So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallöchen!Ich hab´ mal wieder das Problem mit der

Kundenfrage

Hallöchen! Ich hab´ mal wieder das Problem mit der Geschirrspülmaschine IGNIS ADL 334, das der Startknopf durchgängig blinkt, und natürlich NIX geht! :-(( Durchforsten einiger Foren, und Dinge wie : Wasser via Eimer reinschütten, Siebe säubern habe ich schon durch, hilft nicht. Zur VorabInfo: Habe der Maschine mal ausnahmsweise was Gutes tun wollen, ergo so´nen Geschirrspülreiniger in die "ungeladene" Maschine gegeben, auf 65°C eingestellt, wie´ s auf der Beschreibung des Maschinenpflegers stand, und Start gedrückt. Zunächst Alles wunderbar, Maschine lief, machte Ihren Job, irgendwann, als ich keine Geräusche mehr vernahm, bin ich gucken gegangen, und: Der Startknopf blinkte ununterbrochen. Okay, dachte ich: Vielleicht kein Salz mehr drin? Stimmte. Also, Salz besorgt, eingefüllt, und.... Der Startknopf blinkte weiterhin. Etwaige "Blink-Rhythmen" (die ja dann Aufschluß gäben bez. des Fehlers) habe ich auch schon kontrolliert, diese gibt´s nicht, soll heißen: Der Startknopf blinkt ununterbrochen. Und nun? Für jeden Tipp, Rat bin ich dankbar!!! P.S.: Eine Bedienungsanleitung besitze ich nicht, da die Maschine ein Teil der in der Whg. vorinstallierten (und mitgemieteten) Küche ist. Im Voraus herzlichen Dank & lieben Gruß Nicole

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte