So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Privileg Waschmaschine Sensation 9150 tut nix mehr nach dem

Kundenfrage

Privileg Waschmaschine Sensation 9150 tut nix mehr nach dem straten. es läuft kurz die pumpe, und dann blinkt die start stop taste grün, in der anzeige steht die zeit des Waschprogramms.

das ist bei jedem Programm so.

es müßte die wasserzufuhr beginnen, doch statdessen fängt die Sarttaste an zu blinken.

wir waren 2 tage nicht zu hause, als wir in der küche das wasser aufdrehten hat der hahn kurz luft gebracht, die waschmaschine steht im keller. wasser ist auch am schlauch, habe ich ausprobiert.

Habe den Fehler E34 ausgelesen.

<da ist das flusensieb rot

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Der Fehler bedeutet eine Inkongruenz zwischen dem analogischem Druckwächterniveau und dem Niveau des Trockenschutzdruckwächters 2.

Sie hören schon an der Fehlerbeschreibung, dass das kein Fehler ist den Sie schnell von außen beheben können.

Mögliche Ursachen des Fehlers sind:

- Druckwächter defekt
- Bandleitung/Verdrahtung unterbrochen
- Elektronik defekt
- Luftfalle defekt

Ohne elektrotechnische Kenntnisse und handwerklichem Geschick würde ich Ihnen deshalb empfehlen hier besser einen Kundendienst mit der Reparatur zu beauftragen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte