So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. habe einen Aeg BS(###) ###-#### ***** gekauft.

Kundenfrage

Hallo. habe einen Aeg BS(###) ###-#### ***** gekauft. nachdem er eingebaut wurde mussten wir feststellen dass er im demomodus läuft. kann mir bitte jemand helfen wie man diese ausschaltet? vielen dank

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte versuchen Sie es einmal wie folgt:

graphic
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke ***** ***** Antwort. Leider funktioniert diese Kombination aber nicht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Eine andere gibt es aber nicht. Stimmt die Bedienblende denn nicht mit der Ihrigen überein?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sieht nicht komplett gleich aus . Beim uhrensymbol ist bei meinem Gerät ein fühlerkabel abgebildet und die Pfeile verlaufen Spitzer zusammen. Und bei dem Symbol nach dem einschaltknopf steht "3sec" darunter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das sollte keinen Unterschied machen. Da ich Ihnen hier leider nicht weiterhelfen kann gebe ich Ihre Frage noch einmal für meine Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank ***** ***** Bemühungen.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der Kundendienst von Aeg hat mir weitergeholfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wo war denn nun der Fehler wenn man fragen darf?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Mein Gerät muss wohl ein neueres sein . Der Demo Code ist ebenfalls Hauptschalter gedrückt halten aber dann anschließend die sterntaste + uhr gedrückt halten. Mfg
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok. Tut mir Leid, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.