So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bosch Silence Waschmaschine WFS2030/07 Fehlercode deuten

Kundenfrage

Bosch Silence Waschmaschine WFS2030/07 Fehlercode deuten Guten Abend, meine o.a.Bosch Silence verlangt nach etwas Zuwendung. Kohlen, Laugenpumpe und Heizstab wurden gestern getauscht. Dennoch startet sie den Waschgang nicht. Wasser läuft ein und dann will sie nicht weiter und gibt folgenden Code von sich: LEDs der Drehzahlanzeige: 800U/min und 600U/min blinken gleichzeitig. Wer kann mir da weiterhelfen? Gibt es irgendwo (ich habe keine gefunden) eine Liste zur Erklärung? Ich bedanke ***** ***** im Voraus für die helfende Antwort. MfG ***

Nachtrag: 07.12.2014, 16:25Uhr

Das Problem ist behoben, die Maschine läuft wieder.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte