So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bauknecht GSFS 5514 Ws Lässt sich nicht einschalten?

Kundenfrage

Bauknecht GSFS 5514 Ws Lässt sich nicht einschalten?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was passiert denn genau beim Einschalten, was zeigt das Gerät an?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beim Einschalten zeigt das Gerät nichts an. Strom geht bis zur Elektronik-

Eingang ,Türschalter geht auch.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann ist das Steuermodul defekt und muss getauscht werden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe noch eine Frage zu Einer Miele Spülmaschine G1022SC

Wasser nimmt Sie an aber pumpt gleich wieder ab Kontrollleuchte

Zulauf Ablauf Blinkt brennt und blinkt wieder Spülarme trehen sich nicht,

Druckschalter erneuert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dazu müßten Sie bitte eine separate Frage stellen. Rückfragen müssen sich immer auf die Ursprungsfrage beziehen. In diesem Fall geht es aber um ein völlig anderes Problem eines ganz anderen Gerätes.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen zu dem Bauknecht-Problem an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe aqm Sonntag noch eine Frage zu einer Miele Spülmaschine

G1022SC gestellt.Ihre Antwort es ist ein anderes Opjekt das ginge nicht.

Das geht aus Ihren Angebot nicht hervor.Daraufhin habe ich eine neue Anfrage gestellt Nr. 14713338-217 und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ps.Ich habe versucht Sie Heute während Ihrer Geschäftszeit anzurufen,

ohne Erfolg mit dre Begründung ich solle während der Geschäftszeit

anrufen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Andere Experten sehen natürlich ob ein Kunde Fragen in der Vergangenheit durch eine positive Bewertung honoriert hat oder nicht. Es kann deshalb durchaus sein, dass eine weitere Frage nicht sofort beantwortet wird wenn die Experten sehen, dass der Kunde Fragen aus der Vergangenheit ohne erkennbaren Grund nicht abgeschlossen hat, obwohl diese bereits korrekt beantwortet wurden.

Alternativ kann es auch vorkommen dass noch kein Experte online war der Ihre Frage beantworten konnte.

Das Sie den Kundendienst nicht erreicht haben tut mir Leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte versuchen es doch einfach nochmal oder senden Sie eine kurze Email mit einer Rückrufbitte an***@******.***. Ich bin sicher dass es sich hier nur um eine kurzzeitige Nichterreichbarkeit gehandelt hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte