So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13631
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine Candy Grando EVO 1672 D. Der Waschvorgang funktioniert

Kundenfrage

Habe eine Candy Grando EVO 1672 D.
Der Waschvorgang funktioniert einwandfrei.
Seit zwei Monaten rumpelt und poltert die Maschine beim Schleudern immer mehr; fast beängstigend.
Die Maschine ist korrekt ausgerichtet.
Sind da eventuell die Stabilisatoren,bzw.Stoßdämpfer defekt.
Gibt es Erfahrungswerte oder Lösungsvorschläge?
Vielen Dank
Kurt Biehler
oder waskann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie haben leider völlig Recht, dass Sie das Geräusch als beängstigend empfinden. Candy Geräte sind tickende Zeitbomben:

https://www.test.de/Waschmaschinen-von-Candy-Hoover-Totalschaden-im-Badezimmer-4104279-0/

http://www.dailymotion.com/video/xeprgi_wenn-die-waschmaschine-explodiert_news

Ich würde Ihnen daher dringend empfehlen gar nicht über eine "Reparatur" nachzudenken, sondern sich besser ein anderes Gerät zuzulegen. Mit einem Stoßdämpfertausch können Sie das grundsätzliche Problem dieser Geräte leider nicht beseitigen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, so stellen Sie diese bitte in der Textbox unter meiner Antwort damit ich weiß, wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte