So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit 10 Jahren einen Miele-Gefrierschrank

Kundenfrage

Ich habe seit 10 Jahren einen Miele-Gefrierschrank. Nach dem letzten Abbtauen und dessen Innenputz vor 2 Monaten, blinkt sei dem Tag die rote Alarmlampe im Wechsel mit der Temperaturanzeige. Aber ohne Alarmton; alles gleichmässig im Sekundentakt. Die Temperatur liegt bei -32 Grad und bleibt auch konstant. Was bedeutet dass nun? Wie gesagt läuft ansonsten die Maschine ganz normal. Auch ein Netzstecker ziehen von ca 1 Minute hat den Fehler nicht beseitigt. Muss ich befürchten, dass die Maschine nun bald zuende ist und gibt mir so das Signal?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte