So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13014
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hello!habe heute meinen kärcher hds 795 zur letzten reinigung

Kundenfrage

hello!
habe heute meinen kärcher hds 795 zur letzten reinigung heraus geholt.
wird im jahr so ca. 5x genutzt.
leider baute er heute keinen druck mehr auf. nach ein paar mal ein-, ausschalten stand
im display f 3
jetzt läuft die pumpe dauernd und baut gar keinen druck mehr auf und es steht h 113
dort ?????
wass kann ich machen um ihn wieder zum laufen zu bringen ?
gibt es so eine art handbuch um nachzusehen, ich habe nämlich keines.
der kärcher wir über winter in einem geheizten raum überwintert.
danke mal
lg detlef.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Eine Betriebsanleitung können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.kaercher.de/de/Service/Bedienungsanleitungen.htm?translationmode=&ACTION=SELECTTEILENR&GERAETENAME=hds+795&submitButtonName=Betriebsanleitung+ausw%C3%A4hlen

Versuchen Sie das Gerät einmal zu entlüften wie in der Anleitung angegeben.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten morgen!

diese anleitung habe ich mir gestern schon ausgedruckt.

finde aber keine beschreibung vom entlüften darin.

sind nur beschreibungen der einzelnen teile, aber keine handhabung

bzw. arbeitsgänge darin beschrieben.

habe gestern auch die komplette wasserpumpe abgebaut, sodass ich die sechs ventile und die drei dichtungen von den kolben tauschen kann.

wie bekomme ich die ventile behutsam raus?

denke, nach dem bj 2004 kann das tauschen der teile kein fehler sein.

vielleicht können sie mir auch noch das entlüften des kärchers erklären,

ob es jetzt noch sinn macht oder nicht, aber ich kann es ja mal ein andermal brauchen.

mfg detlef p.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Zum Entlüften öffnen Sie den Wasserzulauf und lassen das Wasser ohne angeschlossenem Hochdruckschlauch so lange aus dem Gerät auslaufen bis es blasenfrei austritt. Dann schließen Sie den Hochdruckschlauch wieder an.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ach das ist entlüften.

das habe ich allerdings vor abbauen der teile sowieso gemacht.

wollte sehen, ob da überhaupt das wasser zum hochdruckschlauch ankommt.

bitte noch um erklärung des ausbauen der sechs ventile.

kann ich die einfach mit einer spitzzange rausziehen ?

danke ***** ***** angenehmen tag.

mfg detlef p.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wir haben in dieser Kategorie sonst nur mit Haushaltsgeräten zu tun wie Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, etc. Ein Hochdruckreiniger zählt aber leider nicht zu Haushaltsgeräten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte