So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine Miele W 939 weist zeitweise folgenden Fehler

Kundenfrage

Hallo, meine Miele W 939 weist zeitweise folgenden Fehler auf: Die Trommel macht eine Umdrehung. Dann blinkt die Spülen LED und der Alarmton ertönt. Dieser Fehler tritt aber nicht immer auf. es kann sein, dass sie einwandfrei durchläuft. Motor (Kohlen) habe ich bereits überprüft. Auch die 6,3 A Lötsicherung auf der Leistungsplatine ist in Ordnung. Beim Direktanschluss des Motors ans Netz läuft dieser einwandfrei. Den Kabelbaum habe ich auch gemessen. Eine Unterbrechung konnte ich nicht feststellen. Wo kann der Fehler liegen?

Kategorie: Waschmaschine

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte