So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13563
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo.Ich habe die Waschmaschiene Gorenje WA72145 AL.Leider

Kundenfrage

Hallo.
Ich habe die Waschmaschiene Gorenje WA72145 AL.
Leider funktioniert diese nicht mehr. Der Fehler war dass wenn die Maschiene versucht hat die Trommel zu drehen, diese sich nur 1 Mal gedreht hat und die Sicherung am Sicherungskasten ist rausgeflogen. In der Maschine gab es Funken vom Motor.
Ich habe draufhin den Motor ersetzt. Dei Maschine haut die Sicherung nicht mehr raus aber dreht leider auch nur ein Mal und es kommt Fehler F5 und alle LEDs blinken 5 Mal.Mit Abpumpen oder Wasseinlass gibt es keine Probleme. Was kann es sein, ist die Maschine noch zu retten?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist eine Defekt an der Motorsteuerplatine. Das heißt sie Motorsteuerung müßte ersetzt werden um den Fehler zu beheben.

Zu retten ist die Maschine also schon, aber ob sich das wirtschaftlich noch lohnt ist natürlich eine andere Frage.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte