So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,bei meiner Miele Waschmaschine W433plus

Kundenfrage

Guten Morgen, bei meiner Miele Waschmaschine W433plus funktioniert die Mengenautomatik nicht mehr. Die Wassermenge wird zwar wie bisher angepasst, allerdings wird die Zeit nicht mehr verringert. Ich habe eine Maschine mit Maschinenreiniger und ohne Wäsche auf 95 Grad durchlaufen lassen, dabei hat sich die Laufzeit nicht verringert. Momentan läuft die Maschine auf 60 Grad mit wenig Wäsche und die Waschzeit wurde auch nicht verkürzt. Woran kann das liegen?

FRAGE SELBST GELÖST, BITTE NICHT ANTWORTEN!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte