So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, das Problem hat sich erledigt, selbst Lösung gefunden

Kundenfrage

Hallo, für eine Siemens-Dunstabzugshaube LC 68WA540 möchte ich einen Relaisschalter zum Abschalten der Gastherme montieren - und zwar möglichst so, dass nur bei Stufe 6 das Relais den Stromkreis der Gastherme trennt. Das Relais für die Unterbrechung der Gastherme (auf der Schiene der Elektroverteilung montiert) und das zusätzliche Kabel zum Steuern dieses Relais (unter Putz verlegt...) habe ich schon. Jetzt suche ich den besten "Angriffspunkt" zum Abzapfen des Steuerstroms - also möglichst parallel an der Phase/dem Null-Leiter 230 V für die Stufe 6 des Motors. Wo finde ich die beste Möglichkeit:

- Keine Beantwortung mehr nötig!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte