So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen Siemens Kombi Backofen Geräte Nr. HE

Kundenfrage

hallo, ich habe einen Siemens Kombi Backofen Geräte Nr. HE 89051/01. Es ging die Temperaturanzeige nicht mehr richtig,diese sprang immer hin und her also entschlossen wir uns das Gerät zur Repa. zu geben. 14 Tage später kam das gerät zurück,ich bezahlte 540,00€. Das Ceranfeld hat funktioniert aber nun geht keine Mikrowelle und kein Backofen mehr.Am nächsten Tag wurde das Gerät wieder abgeholt das ist nun 3 Monate her.Heute kam das Gerät wieder zurück aber es funktioniert wieder nichts.Ich habe mir die Explosionszeichnung runter geladen um selbst zu sehen was mir der " Meister" alles erzählt hat.Habe versucht einen Techniker bei Siemens ans Telefon zu bekommen vergeblich. wer kann mir Bitte helfen. Ich bin handwerklich begabt mache auch vieles selbst wieder in Ordnung. mit freundlichen Grüssen ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte