So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bauknecht 525 side by side Wasserspender geht nicht

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Bauknecht 525 side by side Kühlschrank. Der Wasserspender funktioniert nicht mehr, Eiswürfel auch nicht. Beim betätigen des Wasserspenders ist nur noch ein klacken unten hinten im Kühlschrank wie von einem Relais zu hören. Das Brummen beim betätigen des Wasserspenders kommt nicht mehr. Was vielleicht damit zusammenhängen könnte, an dem Tag wo das Abends bemerkt wurde war die Sicherung in der Küche raus geflogen. Morgens früh hat der Wasserspender noch funktioniert. Eine Ursache wieso die Sicherung raus geflogen war konnte nicht festgestellt werden alle eingesteckten Haushaltsgeräte inkl. des Side by Side funktionieren. Kann vielleicht der Wasserspender die Ursache sein, also das da irgendetwas kaputt gegangen ist was nicht mit dem Kühl- und Gefrierteil zusammenhängt? Kann ich noch irgendetwas anderes testen um den Fehler einzugrenzen? Mit freundlichen Grüßen, S. Bewer

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte