So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Beem Handsttaubsauger gekauft Accustar V2 und

Kundenfrage

Ich habe einen Beem Handsttaubsauger gekauft Accustar V2 und suche vergebens nach dem Sicherungs schalter, Frage wo ist der? Koennten sie mir Bescheid geben wo dieser sich befindet. Danke ***** ***** Helmut Erhardt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was meinen Sie denn mit "Sicherungsschalter" und wozu sollte dieser gut sein?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Steht in der Bedienungsanweiung Seite 11 unter Stoerungsbehebung

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich konnte dazu momentan leider nichts finden. Ich gebe die Frage daher noch einmal für die Kollegen frei und würde mich ggf. nochmal melden, wenn ich hierzu noch nähere Informationen bekommen sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

In der Bedienungsanleitung steht auf Seite11 Stoerungen die Diode leuchtet nach dem Einsetzen in die Ladestation nicht auf: Sicherungsschalter in der Elektroschaltung hat abgeschaltet. Behebung : Sicherungsschalter einschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wissen Sie, was ich jetzt machen werde: Ich werfe den 3Wochen alten Accuschrauber einfach weg. Nur eines kann ich nicht versprechen Ihre Firma weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Gruss H.E

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vereehrter Kunde,

bei Justanswer bezahlen Sie nur wenn wir Ihre Frage auch beantworten konnten. Bitte bedenken Sie, das wir keine Angestellten des Herstellers dieses Gerätes sind. Wir sind herstellerunabhängige Techniker die Geräte aller möglichen Hersteller supporten.

Bei Markengeräten ist das deutlich einfacher, da wir hier sehr viele Anfragen bekommen und auch es gute technische Dokumentationen zu den Geräten gibt. Deutlich schwieriger ist das bei Kleingeräten, NoName-Geräten und Importware aus Fernost. Zu diesem Gerät war das beispielsweise die erste Kundenanfrage die wir erhalten haben. Wir bekommen sonst überwiegend Anfragen zu Waschmaschinen, Geschirrspülern, Trocknern, TV-Geräten, Computern, Druckern und dergleichen.

Ich würde Sie deshalb bitten, sich Ihr einbezahltes Guthaben von unserem Kundenservice wieder erstatten zu lassen (http://www.justanswer.de/help) und sich mit Ihrer Anfrage einmal direkt an den Hersteller zu wenden: http://shop.beem.de/kontakt.

Ich hoffe sehr, dass Sie Justanswer bei einem anderen Problem dennoch einmal wieder kontaktieren werden und wir Ihnen dann besser weiterhelfen werden können wie es hier der Fall war.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe ueber den Sachverhalt nachgedacht und komme zu dem Ergebnis:dass mit diesem Sicherungsautomat die Sicherung im Wohnungs-Sicherungskasten wahrscheinlich gemeint war und nicht am Geraet. Danke ***** ***** siese Loesung bin ich erst jetzt gekommen.eine Anmerkung welche hat nicht klar definiert in der Anleitung war.Danke ***** ***** , vergessen Sie den Betrag
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Da könnten Sie in der Tat Recht haben. Ihr Guthaben sollten Sie sich aber schon erstatten lassen. Ich bekomme das Geld ja nicht und wenn Sie es 30 Tage lang nicht zurückgefordert habe würde es gemäß den Nutzungsbedingungen verfallen. Das muss ja nicht sein.