So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6470
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Beem Handsttaubsauger gekauft Accustar V2 und

Kundenfrage

Ich habe einen Beem Handsttaubsauger gekauft Accustar V2 und suche vergebens nach dem Sicherungs schalter, Frage wo ist der? Koennten sie mir Bescheid geben wo dieser sich befindet. Danke ***** ***** Helmut Erhardt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was meinen Sie denn mit "Sicherungsschalter" und wozu sollte dieser gut sein?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Steht in der Bedienungsanweiung Seite 11 unter Stoerungsbehebung

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich konnte dazu momentan leider nichts finden. Ich gebe die Frage daher noch einmal für die Kollegen frei und würde mich ggf. nochmal melden, wenn ich hierzu noch nähere Informationen bekommen sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

In der Bedienungsanleitung steht auf Seite11 Stoerungen die Diode leuchtet nach dem Einsetzen in die Ladestation nicht auf: Sicherungsschalter in der Elektroschaltung hat abgeschaltet. Behebung : Sicherungsschalter einschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wissen Sie, was ich jetzt machen werde: Ich werfe den 3Wochen alten Accuschrauber einfach weg. Nur eines kann ich nicht versprechen Ihre Firma weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Gruss H.E

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vereehrter Kunde,

bei Justanswer bezahlen Sie nur wenn wir Ihre Frage auch beantworten konnten. Bitte bedenken Sie, das wir keine Angestellten des Herstellers dieses Gerätes sind. Wir sind herstellerunabhängige Techniker die Geräte aller möglichen Hersteller supporten.

Bei Markengeräten ist das deutlich einfacher, da wir hier sehr viele Anfragen bekommen und auch es gute technische Dokumentationen zu den Geräten gibt. Deutlich schwieriger ist das bei Kleingeräten, NoName-Geräten und Importware aus Fernost. Zu diesem Gerät war das beispielsweise die erste Kundenanfrage die wir erhalten haben. Wir bekommen sonst überwiegend Anfragen zu Waschmaschinen, Geschirrspülern, Trocknern, TV-Geräten, Computern, Druckern und dergleichen.

Ich würde Sie deshalb bitten, sich Ihr einbezahltes Guthaben von unserem Kundenservice wieder erstatten zu lassen (http://www.justanswer.de/help) und sich mit Ihrer Anfrage einmal direkt an den Hersteller zu wenden: http://shop.beem.de/kontakt.

Ich hoffe sehr, dass Sie Justanswer bei einem anderen Problem dennoch einmal wieder kontaktieren werden und wir Ihnen dann besser weiterhelfen werden können wie es hier der Fall war.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe ueber den Sachverhalt nachgedacht und komme zu dem Ergebnis:dass mit diesem Sicherungsautomat die Sicherung im Wohnungs-Sicherungskasten wahrscheinlich gemeint war und nicht am Geraet. Danke ***** ***** siese Loesung bin ich erst jetzt gekommen.eine Anmerkung welche hat nicht klar definiert in der Anleitung war.Danke ***** ***** , vergessen Sie den Betrag
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Da könnten Sie in der Tat Recht haben. Ihr Guthaben sollten Sie sich aber schon erstatten lassen. Ich bekomme das Geld ja nicht und wenn Sie es 30 Tage lang nicht zurückgefordert habe würde es gemäß den Nutzungsbedingungen verfallen. Das muss ja nicht sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik