So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir haben, wie wir im Netz gesehen haben, das gleiche

Kundenfrage

Hallo, wir haben, wie wir im Netz gesehen haben, das gleiche Problem, wie viele Andere. Wir haben eine BOSCH logixx 8 und nach Jahren zeigt das Display erstmals " Kindersicherung aktiviert" an. Ihre Hinweise mehr als 5 sek. die Taste "Start" oder "Menü" zu drücken, hilft nicht! Die Kindersicherung bleibt aktiv !?
Was tun, die Urlaubswäsche stapelt sich vor dem Automaten...
Liebe Grüße ***** ***** vielen
Wolfgang & Bärbel Raßmußen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Es gibt ja auch viele verschiedene Logixx 8 Modelle. Was für eine E-Nummer hat Ihr Gerät bitte? Das Typenschild ist auf der Türinnenseite. Dann prüfe ich das gleich für Sie nach.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

wie Ihnen in einer e-mail schon geschildert haben, erübrigt sich unsere Frage, da der Automat von selbst seine Sperrung abgestellt hat und wieder seinen Dienst tut. Wir widerrufen hiermit nochmals unsere Anfrage und den Eintritt in die JustAnswer.

Vielen Dank

Wolfgang & Bärbel Raßmußen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ach so. Diese Email ist leider beim Kundenservice angekommen und nicht bei mir.

Bitte bearbeiten oder ergänzen Sie in so einem Fall künftig einfach direkt Ihre Frage mit einem Zusatz, damit der Experte die Frage dann erst gar nicht bearbeitet und die Frage stornieren läßt.

Ich breche die Frage dann an dieser Stelle ab. Vielleicht können wir ja zu einem späteren Zeitpunkt mal etwas für Sie tun.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte