So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13684
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo habe das selbe Problem nur ich vermute das es damit zusammenhängen

Kundenfrage

hallo habe das selbe Problem nur ich vermute das es damit zusammenhängen kann weil ich ein Kissen gewaschen habe der mir beim Waschen aufgegangen ist und danach zeigte das Bildschirm waterproof an ... hab es nach vorn gekippt und danach ging es wieder aber sobald ich es einschalte läuft direkt am Boden von der Waschmaschine Wasser raus und die Fehler Meldung kommt wieder. :(
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Dann gibt es irgendwo eine undichte Stelle in Ihrem Gerät.

Das heißt das Gerät muss geöffnet werden um feststellen zu können woher das Wasser kommt, damit man die Ursache beseitigen kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte