So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wegen Wasserüberlauf bei meinem Elektroherd die Steuerplatine

Kundenfrage

Wegen Kochwasserüberlauf bei meinem Elektroherd die Steuerplatine ist kaputt gegangen. Ich habe beim Fachgeschäft eine neue bestellt und eingebaut. Am Display-keine Anzeige. Neues Display installiert - immer das Gleiche. Beim Einschalten höre ich doppel Pieps ,10-15 Sekunden später einfaches Pieps und aus. Wie kann ich die Steuerungsplatine in Gang setzen?

Gerät ist vom Bauknecht.141329003154, Sn 855647522100. Nur Originalteile bestellt. Danke.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte