So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Siemens Geschirrspüler Stoppt mitten im Program und die

Kundenfrage

Unser Siemens Geschirrspüler Stoppt mitten im Program und die Anzeige geht auf 0:00 Dan lässt er sich nicht mehr am Hauptschalter ausschalten auch kein Programm wählen. Nach öffnen der Tür IST er dann wieder im Programmmodus. Nach neuerlichem Start Pumpt er ab und geht sofort wieder auf0:00. Laugenpumpe funktioniert, Heizungspumpe wurde erneuert.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,

das hört sich nach einem Schaden auf der Hauptplatine an. Wie alt ist das Gerät denn?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Gerät ist ca. 7 Jahre alt. Zwischendurch funktioniert er immer wieder.

Nun füllt sich zeitweise die Wassertasche nicht voll! Dann gehe ich auf Reset und er Funktionert für 3- 4 Waschgänge.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte