So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir gesteren einen toplader Miele WPM 151 gebraucht

Kundenfrage

Ich habe mir gestern einen Toplader Miele WPM 151 gebraucht gekauft und heute aufgestellt und angeschlossen. Doch die beiden Klappen der Trommel lassen sich nicht öffnen, da die Trommel nach rechts verrutscht scheint. Sie schleift auch heftig beim Drehen. Ich habe sie geöffnet, aber da sieht man ja nur den Bottich, nicht die Trommel selbst. Was könnte das sein? Lager verendet? Trommel scheint auch ca. 10-15 mm nach rechst verschoben zu sein.....Mittlerweile stelle ich fest, dass die Trommel sich beim Drehen manchmal auf kurzem Weg leichter drehen lässt ( aber immer noch schleift) und dann beim Weiterdrehen wird es furchtbar schwer. Wärend des Drehens sieht man von oben, dass sie etwas eiert. Als würde die Antreibsachse nicht immer oder garnicht mehr im rechten Winkel zum Drehkreuz rotieren. Man spürt kein Lagerspiel. Weder axial noch radial. Durch das Eiern schleift sie dann manchmal schwerer am Bottich und manchmal leichter.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 09:00-18:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Welche Informationen benötigt der Experte denn ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte