So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

"Privileg Sensation 816 CD".

Kundenfrage

Hallo, wir haben einen Trockner "Privileg Sensation 816 CD". Bei einer vollen Beladung (Programmstufe B Koch- und Buntwäsche stark trocken) läuft die Maschine wie gewohnt an und beginnt mit dem Trocknen. Aus dem Luftaustritt ist warme Luft zu spüren. Nach ca. 40 Minuten tritt folgender Fehler auf: Es sind 6 Pieptöne in einem gleichbleibenden Intervall zu hören. Mit jedem Piepton blinkt das Kontrolllämpchen (Ende) auf. Nach einer kleinen Pause von ca. 3-4 Sekunden beginnt das Spielchen von vorn. Das Gebläse und die Trommel laufen zwar weiter, es tritt aber nur noch kalte Luft aus. Die Trommel reversiert auch nicht mehr. Erst mit dem Öffnen der Tür sind die akustische und optische Fehlermeldung beendet. Die Wäsche ist nach wie vor feucht. Mit freundlichem Gruß ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 09:00-18:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte