So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6460
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Privileg WVA Dynamic 6816. Wenn ich eine Maschine

Kundenfrage

Ich habe einen Privileg WVA Dynamic 6816.
Wenn ich eine Maschine gewaschen habe und direkt die Maschine mit Wäsche wieder fülle, dass Programm einstelle und auf Start drücke, will die Maschine anlaufen und stoppt nach einem Moment wieder und die Start-Taste blinkt. Eine Fehleranzeige im Display wird nicht angezeigt. Was könnte das denn sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was zeigt das Display denn an, wenn Sie die Start/Pause-Taste und die daneben liegende Taste bei eingeschalteter Maschine gleichzeitig für mehr als 5 s gedrückt halten?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, wenn ich die Start/Pause Taste und die danebenliegende Taste in diesem Fall die "Startzeitvorwahl" zusammen drücke verändert sich das Display nicht. Es zeigt weiterhin die Laufzeit des Maschinengangs an.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok, dann versuchen Sie es bitte mal wie folgt, Im Schritt 5 sollte eine Fehleranzeige erfolgen:

graphic

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, es dauert leider immmer einen Augenblick, da ich vom 2. Stock in den Keller muss.

Also, abgesehen davon, dass ich die Taste "Schonschleudern" nicht habe, habe ich die Taste "normal schleudern" genommen. Meiner Meinung nach wird alles normal angezeigt mit Laufzeiten und eine Meldung stand auch nicht im Display.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die 2. Maschine wollte ich um ca. 14.10 Uhr starten- Diese wäre dann 2 Stunden und 2 Minuten gelaufen. Diese Zeit wäre ja jetzt um. Wenn ich jetzt die Maschine wieder normal starten würde, würde das Programm wahrscheinlich normal anlaufen. Soll ich das jetzt mal machen? Wenn ich es allerdings mache, dann kann ich keine Tests mehr machen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ohne Fehlercode ist eine Diagnose in diesem Fall reine Wahrsagerei. Prüfen Sie bitte ob die Maschine auf die genannte Prozedur reagiert und welchen Fehlercode sie anzeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie zeigt nie einen Fehlercode an. Wenn ich ein Programm starte, kommt ganz normal die Laufzeitanzeige - bei allen Programmen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihnen ein Bild mit einer Prozedur angegeben. Einfach auf "View full image" klicken um es zu vergrößern. Das sollen Sie durchführen. Dabei sollte im Punkt 5 ein Fehlercode angezeigt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Ihre Anweisung genau durchgeführt, alledings mit "Normal Schleudern". Es kam kein Fehlercode.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Können Sie mir weiterhelfen oder ist es besser, wenn ich einen Kundendienst bestelle?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wichtig ist die Position auf der Sie den Drehschalter drehen. Nehmen Sie bitte die Position die in dem Bild zu sehen ist, auch wenn diese nicht Schonschleudern heißen sollte. Auf einer anderen Position kann es nicht funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, ich habe es nochmal durchgeführt. Die Maschine zeigt keinen Fehlercode an.

Es war einen Versuch wert, leider hat es nicht funktioniert. Ich werde den Kundendienst für diese Maschine beauftragen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung, dann kann ich Ihnen in diesem Fall leider tatsächlich nicht weiterhelfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte