So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gorenje Ceranfeld zeigt rätselhafte Bedienelemente

Kundenfrage

Gorenje Ceranfeld zeigte (durch Wassereinewirkung?) denFehler F4! Ich schaltete den Strom ab -nach Betriebsanleitung- und wieder an! Verschiedene Felder leuchten auf,u.a. die Kindersicherung. Aber kein Bedienelement reagiert auf Berührung, einige Felder zeigen "HI" an, aber ohne einen Sinn! Ich denke, wenn die Kindersicherung nicht ausgeht, bleibendie anderen Felder ohne Funktion! Dies scheine gravierender Defekt zu sein oder kann mann den Fehler über die B edienelemente irgenwie beseitigen?

hiernochmal die entstehung des fehlers ich stellte den kochplatte an vorne links dann wieder aus, plötzlich stand       f4 rechts auf dem herd und es fiebste laut ,dann platte strom abgestellt Fö war weg dann stand Hi  dann habe ich die platte angestellt dann wieder Fö so ging es laufend weiter  dann waren die Bedienelemente auf 2 88 99 dinge die ich vorher nie gesehen hatte leuchteten auf leider geht die Kindersicherung nicht mehrr aus bitte melden Sie sich m offermann

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte