So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kühlschrank, RM 7290, Prod.Nr.(###) ###-####kühlt nicht

Kundenfrage

Mein Kühlschrank, RM 7290, Prod.Nr.(###) ###-####kühlt nicht mit Flüssiggas. Die Flamme brennt. Gestern wurde deshalb der Brenner erneuert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Gasflamme zünde und den Schalter gedrückt lasse, dann brennt die Flamme, wenn ich sie auch nach 2 Minuten los lasse, dann ist die Flamme aus. Was könnte die Ursache jetzt sein. Herzlichen Gruß Kurt Konheiser

Bevor ich mit meinem Wohnwagen im Juli startete, hatte ich dieses Problem. Der Fachmann hat das Kabel vom Schalter zur Zündkerze erneuert und natürlich auch die Zündkerze. Im Urlaub kühlte er nicht, nur die Flamme brannte. Ich kühlte mit 220 V. Am 31.07. hatte ich deshalb einen Reparaturtermin beim Camping Grebner in Fürth. Der tauschte lediglich den Brenner. Ich testete die Reparatur und jetzt habe ich das Problem, siehe oben.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte