So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13985
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, unsere Privileg classic 215s pumpt scheinbar nicht

Kundenfrage

Hallo,
unsere Privileg classic 215s pumpt scheinbar nicht komplett ab.
unten steht am ende des Wachgangs immernoch Wasser. das Flusensieb ist sauber.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was genau meinen Sie mit "unten"? Das in der Trommel noch Wasser im Boden steht wenn Sie die Wäsche entnehmen?



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

genau in der Trommel steht noch etwa 5cm Wasser nach dem waschen und wenn man das flusensieb heraus nimmt fliesst natürlich das Wasser der Trommel ab aber unterm sieb steht das Wasser immernoch

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen. Das eine gewissen Wassermenge in der Maschine stehen bleibt ist normal. Das hat den Sinn, dass die Laugenpumpe sich nicht festsetzt wenn die Maschine mal länger steht. Der Wasserstand muss aber natürlich unterhalb der Trommel sein, so dass Ihnen das eigentlich nicht auffallen dürfte.

Wenn der Wasserstand 5 cm in der Trommel steht dann hat der Niveauschalter offensichtlich zu früh geschaltet. Von außen können Sie das nicht beheben, das benötigen Sie leider einen Techniker. Dieser muss überprüfen ob der Niveauschalter defekt ist oder ob vielleicht nur der Luftschlauch oder die Luftfalle verunreinigt ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn es noch Rückfragen dazu gibt, stellen Sie mir diese bitte über das Antwortfenster, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort natürlich sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank dafür im voraus.