So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Liebe Spezialisten! Ich habe eine Kühl-Kombi von Fagor

Kundenfrage

Liebe Spezialisten! Ich habe eine Kühl-Kombi von Fagor fc-49 ed (904016158) - ca. 10 Jahe alt Der Feher: man hört ein ständiges lautes Relaisklackern und in der oben eingebauten Anzeige blinkt diese sehr schnell im gleichem Rhythmus. Angeblich laut Österreichischer Ferndiagnose einer Firma ist die Elektronik (sagte ev. Relais) defekt, aber es gibt kein Ersatzteil mehr. Der Fehler kann zumindest kurzzeitig für ein paar Stunden durch kurzzeitiges Trennen des Netzstecker behoben werden. Kann mir wer helfen bzw. das Ersatzteil nennen welches ich benötige. MfG Richard

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 09:00-18:00
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

S.g. Moderatoren-Team!
Da bis dato keine Antwort erfolgt ist, wie lange soll ich noch warten?

Bitte um Info!

Richard Emmer

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo!

Da ich bis dato kein Antwort erhalten habe, ersuche ich sie die Anfrage zu beenden :-(

Richard Emmer

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das kanns jetzt aber nicht sein!

Ich habe keine Antwort erhalten, sie deshalb gebeten die Anfrage zu schließen und musste nun feststellen dass mir 18 € verrechnet wurden.

Ich ersuche um sofortige Rückerstattung des Betrages!

Ich habe sogar den Fragebogen ausgefüllt!

Richard Emmer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte