So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Habe mir einen Waschtrockner Candy cld135 Sensor system

Kundenfrage

Hallo, Habe mir einen Waschtrockner Candy cld135 Sensor system gebraucht gekauft. Sie wäscht asehr gut. Wenn ich aber den Trockner betätigr, fällt des mir sehr schwer dies einzustellen. z.B.:Ich Wäsche Buntwäsche 60 Grad, danach stelle ich denTrockner auf das symbol mit den 2 Sternen oder Sonne wie auch immer. Ich komme aber nur auf die Einstellung Taste Trockenprogramm auf die symbole schranktrocken, Bügelfertig und hantücher usw. Das Programm startet wenn ich eine Zeit einstelle und die Starttaste betätige. Aber mir kommt es vor als wäre die Wäsche am ende kalt nass wie vorher ist sie auch. Bitte um hilfe was es sein könnte oder kann es sein das icbh eine falsche einstellung mache. lg xxx Email *****@******.***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***

oder

Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank ***** ***** Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte