So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Wir haben einen smeg Gasherd (älteres Model) fünfflammig,

Kundenfrage

Hallo! Wir haben einen smeg Gasherd (älteres Model) fünfflammig, ein durchgehender Herd, in der Mitte doppelt (mini und groß) für einen Wok. Seit einigen Monaten nun gehen die Flammen mitten unter dem Kochen aus und lassen sich auch nicht wieder einschlaten (Gas funktioniert, elektronischer Zünder auch), mittlerweile funktioniert keine der Flammen mehr richtig, kochen ist eine Tortour und nur selten hält eine der Flammen so lange, daß Waser zum Kochen gebracht werden kann oder eine Speise fertig wird. Ein smeg-Vertreter hat zwar etwas für die Anfhart berechnet, ansonsten aber gemeint er könne nichts tun. da der Herd ansich ja noch funktioniert ist nicht ganz einzusehen, warum wir ihn austauschen sollten. Was könnte der Grund sein und was können wir zur Wiederherstellung der Funktionalität unternehmen? Natürlich haben wir den Herd schon einigeMale gründlich gereinigt, ohne ein positives Ergebnis zu erhalten. Für einen Tipp / eine Lösung wären wir dankbar. Vielen Dank für Ihre Mühe. xxxt

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte