So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme mit meinem neuen - Electrolux Rapido

Kundenfrage

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem neuen - Electrolux Rapido zb 6118 -.
Er ist voll - nach Anzeige geladen, aber wenn ich den Startknopf drücke, springt er nicht an.

Was kann ich tun?

Bitte um Nachricht unter Mail [email protected] -

Ich bedanke XXXXX XXXXX voraus
MFG
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist leider ein klassischer Gewährleistungsfall. Offensichtlich ist der Schalter defekt oder es gibt ein Kontaktproblem. Bitte tauschen Sie das Gerät beim Verkäufer gegen ein anderes um.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie diese einfach in dem Textfeld unter meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie denn noch eine Rückfrage an mich oder ist Ihre Frage damit beantwortet?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte