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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Guten Tag,bei unserem Edelstahlkühlschrank von Liebherr,

Kundenfrage

Guten Tag, bei unserem Edelstahlkühlschrank von Liebherr, ertönt bei geschlossener Tür und normaler Kühlung ein Störungston und auf dem Display innen (Kühlstufe) blinkt F2. In der Gebrauchsanweisung steht nichts über einen solchen Störungsfall. Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. DANKE.


 


Meine Frage hatte ich schon gestellt, die Benachrichtigung, dass 18 Euro von meinem Konto abgebucht werden, habe ich auch schon erhalten. Aber wann bekomme ich eine Antwort.
Ich habe eine Auftragsnummer zugesendet bekommen = 14178699-110.
Der Kühlschrank blinkt immer noch mit F2 und der Signalton der Störung ertönt unaufhörlich.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Mir wurde leider bis jetzt überhaupt nicht geholfen. Was nützt es mir in eine höhere Priorität eingestuft zu werden, man bittet mich weiter um Geduld aber es gibt keinen Rat oder Tip für mich, keine Problemlösung und das alles für eine sofortige Abbuchung von 18 €, das halte ich für reichlich überzogen. Damit verschaffen Sie sich absolut keine Zufriedenheit bei Ihren Kunden. Ich hatte mir eine relativ prompte Antwort zur Klärung erhofft.

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