So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, bei meiner Cordes Bügelmaschine funktioniert der

Kundenfrage

Guten Tag, bei meiner Cordes Bügelmaschine funktioniert der Anpreßdruck nicht mehr. Die Walze dreht sich und elektrisch ist alles okay. Allerdings kann der Anpreßdruck nicht mehr über den Fußschalter betätigt werden und bleibt direkt auf der Walze liegen. Nach Ablösung der elektrischen und mechanischen Abdeckung (auch des Fußschalters) war nichts erkennbar. Was könnte hier defekt sein und mit welchen Kosten muß ich rechnen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank XXXXX XXXXX freundlichen Grüssen xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


nachdem eine Woche vergangen ist und ich immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe und Sie aber die 15 Euro sofort per Paypal abgebucht haben, möchte ich jetzt mein Geld zurück haben. Ich bitte Sie, dies umgehend zu veranlassen. Ich finde es schon eine Frechheit, Geld abzubuchen, bevor die Dienstleistung erfolgt ist.


Also Geld zurück auf mein Paypal-Konto.


Vielen Dank XXXXX XXXXX freundlichen Grüssen


Hans Glienke