So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

HALLO...BIN GANZ VERZWEIFELT;-(((... HABE MIR EINE NEUE SPÜLMASCHINE

Kundenfrage

HALLO...BIN GANZ VERZWEIFELT;-(((...
HABE MIR EINE NEUE SPÜLMASCHINE GORENJE ZU61224X GEKAUFT.VOM ELEKTRIKER ANGESCHLOSSEN UND LIEF.HEUTE MORGEN MIT GESCHIRR ANGESTELLT...LÄUFT CA 20MIN
DANN STOP UND FEHLER MELDUNG DAS DIE WASSERZUFUHR NICHT STIMMT????DIE MASCHINE HAT ABER VORGESPÜLT ALLES OHNE PROBLEME...WAS KÖNNTE DER FEHLER SEIN....STIMMT ALLES VON DEN SCHLÄUCHEN HER....DANKE XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Entfernen Sie mal den Abwasserschlauch vom Siphon und überprüfen Sie, ob der Monteur die Gummischeibe im innern des Anschlusses am Siphon entfernt hat. Sonst kann die Maschine nicht abpumpen und das Niveausystem funktioniert nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

DAS WASSER WAS DIE MASCHINE AM ANFANG ZIEHT ,PUMPT SIE AUCH AB...WASSER IST NICHT MEHR IN DER MASCHINE.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann ist möglicherweise der Wasserdruck am Hahn zu gering. Halten Sie mal einen leeren 5 Liter Eimer unter den Hahn. Dieser sollte in 20 s gefüllt werden können.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

HAHN IST MAX AUF...SELBER DRUCK WIE FÜR DIE ALTE MASCHINE,BEI DER WAR DAS KEIN PROBLEM.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie haben aber jetzt eine neue Maschine und nicht mehr ihre Alte.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

DAS STIMMT...ICH KANN ABER NICHT MEHR DRUCK AUF DIE LEITUNG GEBEN WIE ICH VON DER HAUPTLEITUNG BEKOMME.GESTERN ABEND IST DIE MASCHINE IM PROBELAUF DOCH AUCH ZURECHT GEKOMMEN.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Machen Sie doch einfach mal den besagten Eimertest um zu ermitteln ob es am Wasserdruck liegt oder nicht. Alles andere ist ja nur Spekulation die zu nichts führt.

Wenn der Wasserdruck in Ordnung ist dann wäre das Niveausystem der Maschine defekt. In diesem Fall müßten Sie die Gewährleistung Ihres Lieferanten in Anspruch nehmen. Wenn es am zu niedrigen Wasserdruck liegt kann das Problem meist durch einen Austausch des Wasserhahnes behoben werden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

TEST...3,5L IN 20SEC ....DER DRUCK AUF DEN ANDEREN LEITUNGEN IST GENAU SO...MUSS ICH MICH BEIM WASSERWERK MELDEN???

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

3,5 Liter ist nicht viel. Das wird dann wohl die Ursache sein.

Meistens ist der Hahn innen so verkalkt, dass sich die durchlaufende Wassermenge dadurch erheblich reduziert. Ein Sanitärinstallateur kann Ihnen den Hahn erneuern und dann ist das Problem normalerweise erledigt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte