So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Telefunken T40R842FHD Fernseher läßt sich nicht starten. Gleich

Kundenfrage

Telefunken T40R842FHD Fernseher läßt sich nicht starten. Gleich nach startbeginn
fällt er wieder zurück in den schlafmodus.
Weiß jamand eine Lösung?
Vielen Dank
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ihrer Beschreibung nach bricht die Schaltspannung unter Belastung ein, wodurch das Gerät wieder in den Standby zurückfällt.

In der Regel liegt in diesem Fall ein Defekt im Netzteil des Gerätes vor, dass vom Reparaturservice getauscht werden muss.

Sie erreichen den Service TV-Geräte, welche ab dem Jahr 2008 gekauft wurden unter der Telefonnummer 069 – 600 – 0.

Für Fernsehgeräte der Jahre 2006 und 2007 ist in Deutschland der Service-Dienstleister FKM zuständig. Sie erreichen diesen Dienstleister nur via Fax unter der Nummer 069 – 600 – 1040 oder auf elektronischem Wege [email protected] Geräte aus den Jahren vor 2006 werden in Deutschland leider durch den Service von Telefunken nicht mehr betreut.


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Falls keine Rückfrage offen sein sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie diese in der Textbox unter meiner Antwort, damit ich weiß welche Information Sie noch vermissen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.