So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, unsere Waschmaschine "Privileg 6255" versagt

Kundenfrage

Hallo zusammen,

unsere Waschmaschine "Privileg 6255" versagt seit gestern ihren Dienst!

Flusensieb ist gereinigt, keine Fremdkörper gefunden!

Es können alle Programme eingestellt werden und auch gestartet werden!
Die Maschine holt Wasser, aber nur eine sehr geringe Menge, stoppt dann den Zulauf und pumpt dann wieder alles ab!
Danach entriegelt die Tür und im Display steht nur eine Null, bedeutet wohl, dass die Zeit abgelaufen ist!

Wer kann helfen?

Gruß Michael
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie mal den Fehlerspeicher aus der Maschine auszulesen:



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


ich bin ihrer Beschreibung gefolgt und habe den Fehler-Code "E66" angezeigt bekommen!


Die LED "L9" hat bei mir nicht geblinkt, aber die L8 war erloschen, als der Code angezeigt wurde!


 


Michael

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das bedeutet, dass das Speiserelais des Heizelemtes defekt ist und somit die Steuerplatine getauscht werden muss.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch eine Rückfrage an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte