So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag,bin ziemlich genervt, weil meine geliebte Bosch

Kundenfrage

Guten Tag, bin ziemlich genervt, weil meine geliebte Bosch AQUA-Star ein Problem hat und ich nicht darauf komme, was es ist. Ich beschreibe mal, was nicht funktioniert: wenn ich das Waschprogramm starte, klingt es einen Moment wie normal, dann hört der laute Einlauf des Wassers auf und es tröpfelt nur noch in das Waschmittelfach, für mich klingt es, als wäre irgendetwas verstopft. Das Kästchen am Wasserhahn (Aquastop?) summt weiter aber die Trommel dreht nicht, Wasser läuft nicht. Ich habe folgendes bisher gemacht: Flusensieb geprüft, Sieb am Aquastop ausgewaschen, Sieb am Einlauf der Maschine geprüft. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, evtl. ist es ja etwas ganz harmloses? Lg Sabine Hoppe


 


Danke XXXXX XXXXX erledigt, habe den Fehler mit Hilfe meines Nachbarn gefunden

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


anscheinend haben Sie nicht bemerkt, dass ich zu meiner Frage geschrieben habe, dass es sich erledigt hat, ich habe das Problem mit Hilfe meines Nachbarn selbst gelöst. Diese Info habe ich Ihnen noch am vergangenen Donnerstag übermittelt.


Trotzdem vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte