So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich besitze eine Kühl-Gefrierkombination von Whirlpool

Kundenfrage

Hallo,


ich besitze eine Kühl-Gefrierkombination von Whirlpool (Modell CB602W).


 


Seit einiger Zeit kommt es zu immer wiederkehrenden Kühlaussetzern, dabei taut im Gefrierteil alles auf und die Lebensmittel im Kühlraum verderben schneller.


 


Mit Werten kann ich leider nicht aushelfen, kann jedoch wenn mir jemand sagt, was ich wo messen soll/kann, dieses auch umsetzen.


 


Habe irgendwo etwas von einem Lüfter gelesen, der die kalte Luft verteilt, dieser wird wohl mit nem Heizsstab vor festfrieren geschützt. Habe aber einen solchen Lüfter nicht orten könen. Kann das hinhauen und wenn ja, wo finde ich den Lüfter?


 


Vielleicht kommen wir dem Fehler ja hier auf die Spur, ansonsten: Lohnt es heutzutage noch den Service anzurufen? 800 Euro für nen neuen Kühlschrank müssen es derzeit echt nicht werden, aber wenn Anfahrt und halbe Stunde Fehlersuche des Monteurs immense Kosten verursacht, noch bevor der Kühlschrank repariert wird, dann doch lieber neu.


 


Ich danke XXXXX XXXXX für eure Antworten. Technisch bin ich begabt, an das Kühlmittelsystem möchte ich jedoch nicht selbständig ran und Erfahrung mit Kühlschränken habe ich auch nicht!


 


Zudem schließt das Gefrierteil meiner Meinung nach nicht richtig, also der Unterdruck bei öffnen kurt nach dem Schließen bleibt aus, der Dichtungsgummmi liegt an einer Stelle nicht richtig an, gibt es dafür einen Bonustipp?


 


Gruß Alex

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte