So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Spülmaschine Siemens sl55e555/20 (FD 8801) spült endlos

Kundenfrage

Unsere Spülmaschine Siemens sl55e555/20 (FD 8801) hört nicht mehr auf zu spülen. Sie fängt normal an, ... spült und die Minutenanzeige zeigt einen Fortschritt an, aber irgendwann zeigt sie nur noch eine Restminute an, und spült aber immer noch (anstatt beim Trocknen zu sein). Sie spült dann ewig weiter, ohne zum Ende zu kommen. Irgendwann zeigt die Anzeige dann wieder eine hohe Restminutenzeit an, und so geht es weiter und weiter .... Wie wenn sie in einer Art Endlosschleife ist. In die Trockenphase kommt sie nie. Wir haben schon Resets versucht, und auch unterschiedliche Programme. Hat leider nichts gebracht.Auch Stecker ziehen war ohne Erfolg. Das Fehlverhalten trat unmittelbar auf, nachdem aus ungeklärtem Grund die Sicherung im Hausstromkreis ausgelöst hatte. Kann jemand helfen? Bitte keine Antworten im Stil von "Die Elektronik ist defekt". Ich suche eher so etwas wie "verdeckte Service Funktionen", mit denen man zB genauere Diagnosen oder tiefer gehende Resets durchführen kann. Eine Antwort der Art "Die Elektronik ist defekt" ist leider nicht hilfreich. Ich suche eher so etwas wie "verdeckte Service Funktionen" (zB über Tastenkombinationen), mit denen man Resets oder genaue Diagnosen durchführen kann. Nur Antworten, die direkt zur Fehlerbehung führen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Liebes JustAnswer Moderatoren-Team,


 


ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen .... nicht eine einzige, geschweige denn eine Brauchbare. Jetzt möchte ich nicht mehr.


Bitte machen Sie die paypal Zahlung von 25€ rückgängig.