So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Saeco incanto. Es blinkt die kleine

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Saeco incanto. Es blinkt die kleine und große Tasse, das bedeutet die maschine heizt auf! Zeitgleich und das ist das komische blinkt der Wassertropfen, was bedeutet ich solle sie entlüften. Wenn ich versuche sie wie in der Bedienungsanleitung zu entlüften müssen die Tassen leuchten (maschine aufgeheizt sein), ansonsten funktioniert das nicht mit dem entlüften. Habe es wie folgt probiert, 1.Maschine aus, sobald ich die maschine anschalte betätige ich das Rad an der rechten seite auf "Auf", die maschine macht kurz ein geräusch und dann surrt sie noch eine geringe weile, dann passiert nichts mehr. 2.Ich habe den wasserbehälter entnommen, um zu versuchen, dass die maschine sich aufheizt, denn dann leuchtet der Wassertropfen dauerhaft, aber es passiert auch nach mehreren minuten nichts. sobald ich den Wassertank einsetze, blinkt der Wassertropfen wieder. Ich kann also nicht entlüften, aber auch sonst nichts mit der Maschine tun. Können sie mir bitte weiterhelfen? Mfg xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ich habe bis heute keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich soll aber an einer Umfrage teilnehmen und mein Feedback abgeben wie zufrieden ich mit der Antwort war! Da läuft wohl was schief! Ich möchte sie hiermit nochmals darum bitte meine Fragen zum Kaffee vollautomat zu beantworten MfG xxx

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte