So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ok hätte zwar lieber gerne telefoniert, aber vielleicht gehts

Kundenfrage

ok hätte zwar lieber gerne telefoniert, aber vielleicht gehts so auch.
Liebes Team, wir haben eine Waschmaschine für das ganze Haus im Keller stehen. Die Hausverwaltung ist nicht mehr zu erreiche, ich muss gleich weg und meine Wäsche steckt da drinnen. Wenn die Wäsche fertig ist leuchtet die 0 . dann drücke ich auf den Tür-Knopf und die Tür geht auf, weder das eine, noch das andere funktioniert.
Was kann ich tun?? Licht im Keller ist an, also Stromausfall eher unwahrscheinlich. Finde aber auch die Steckdose nicht (ist alles ziemlich verwinkelt)
Bitte Hilfe, wenn möglich. Vielen Dank schonmal!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

 

Die Maschine sollte eine Notentriegelung für die Türe haben, aber da ich nicht weiß um welches Gerät es überhaupt geht, kann ich Ihnen leider nicht sagen wo sich diese genau befindet. Bitte nennen Sie die deshalb genaue Modellbezeichnung der Maschine.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort.


Aber selbst ist die Frau und ich habe die Entriegelung schon gefunden.


Auch wenn ich Ihnen sehr dankbar bin, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben, würde ich darum bitten mir nicht komplette 25 Euro abzubuchen.


 


Alles Liebe und herzliche Grüße


Katharina Killmaier

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das freut mich sehr. Gerne bin ich Ihnen bei weiteren Problemen wieder behilflich. Ich werde in Nachricht an den Kundenservice senden dass Ihnen Ihr Guthaben erstattet werden soll.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte