So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meiner Privileg Toplader 5352 S funktioniert die Deckelverriegelung

Kundenfrage

Bei meiner Privileg Toplader 5352 S funktioniert die Deckelverriegelung nicht - betätigt man den Verriegelungsknopf kommt ein kurzer Piep-Ton - jedoch das typische Verriegelungsgeräusch kommt nicht.
Hatte schon mal den Stecker sowohl vom Verriegelungsschalter als auch von der Steuerungsplatine neu gesteckt (korrodierte Kontakte) jedoch ohne Erfolg.
Der Fehler trat urplötzlich auf.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Halten Sie bitte mal die Start-/Pause-Taste und die links daneben liegende Taste gleichzeitig für mehr 5 s gedrückt. Die LED's sollten dann kurz erlischen und zu blinken beginnen und am Display müßte ein Fehlercode erscheinen. Bitte nennen Sie mir diesen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung um Ihnen weiterhelfen zu können. Bitte antworten Sie mir dazu in dem Textfenster unter meiner Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Tronic,


 


als Ihre Antwort eintraf war die Privileg-Maschine leider bereits Geschichte. In einem 5-Personen-Haushalt steht so ein Gerät keinen Tag still - zumal bei diesem Dreckwetter. Und wenn sie dann mal defekt ist hat man nach spätestens 3 Tagen ein großes Problem und muß kurzfristig Ersatz schaffen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kein Problem. Normalerweise bekommen Sie eine zeitnahe Antwort am selben Tag. Die Frage wurde leider zu einem Zeitpunkt gestellt als gerade kein geeigneter Experte online war.

Ich lasse Ihnen Ihr Guthaben zurück erstatten und würde mich freuen wenn Sie uns beim nächsten mal dennoch wieder kontaktieren würden.