So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag sehr geehrte Fachleute von Mielehabe einen neuen

Kundenfrage

Guten Tag sehr geehrte Fachleute von Miele habe einen neuen Wasserablaufschlauch montiert, der alte war gerissen. Schiebe die Maschine wieder unter die Tischplatte, aber der Wasserzulauf bleibt geschlossen. die Wanne soll einen Feuchtigkeitsfühler haben, sagte man mir. Habe dann die Maschine auf die Seite gelegt, etwas Wasser lief raus, evt eine drittel Tasse voll - Versuch: nein. das war gestern. Einen Tag später, auch nach evt. Abtrocknen der Wanne über einen Tag, weiter mit einem Föhn die Wanne abgetrocknet: nein läuft nicht. Alle Versuche gehen über Kaltspülen. Bei dem Vorgang "schnort" das elektrisch gesteuerte Kästchen am Wasserhahn, hört dann nach dem Steuerzyklos auf, es kommt kein Wasser nach. Dann habe ich die maschinen "mit Wasser befruchtet". (1 Teekessel) der dann folgende Spülvorgang mit Abpumpen funktioniert. Was ist los. Nur Ablaufschlauch gewechseklt, der hat mit dem Zulauf nichts zu tun. es sei in der Wanne unten ist immer noch ein Feuchtschwamm, der die "Warnung" HALT abgibt, und dann für STOP sorgt. Könnte ich einen Tip erfahren, bevor wir dann doch einen Monteur kommen lassen müssen für € 100,00 gerne lese ich von [email protected] oder auch Telf. xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe noch keine Antwort erhalten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

worau soll ich antworten, wenn ich keine konkreten Fragen erhalten habe.



bitte um Klärung



[email protected]

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

worau soll ich antworten, wenn ich keine konkreten Fragen erhalten habe.



bitte um Klärung



[email protected]



13.01.01.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte