So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr: Kühl-und Gefriergerät Siemens KA58NP95/02 Sehr geehrte

Kundenfrage

Betr: Kühl-und Gefriergerät Siemens KA58NP95/02 Sehr geehrte Herren, mit meinem Kühl-und Gefriergerät habe ich folgendes Problem. Eingestellte Werte: Gefrierseite -19 °C, Kühlseite 8 °C . Feststellung der Fehlfunktion: - Die Eiswürfel im Eisbehälter waren geschmolzen. - Das Gefriergut im oberen Fach war aufgetaut. - Die hintere Wand im Mittelbereich war vereist. -Das Gefriergut im unteren Bereich war noch hart gefroren. - Der Kompressor lief ständig. Ich habe nach der Anweisung" Leichte Störungen selbst beheben" verfahren. - Das Kühl-und Gefriergerät 12 Stunden abgetaut. - Das Gerät wieder eingeschaltet und nach 3 Stunden die erreichte Temperatur gemessen. Die Messwerte ergaben: Im Eiswürfelbereich 6 °C, im unteren Fach -16 °C und in der Kühlseite 10 °C. Meine Vermutung ist, dass der Ventilator für die Luftumwälzung defekt ist. Bitte teilen Sie mir den möglichen Fehler mit und wie ich an das defekte Bauteil heran komme. Mit freundlichen Grüssen. xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte