So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag,ich besitze einen Miele Backofen, H268BT-KAT-1.

Kundenfrage

Guten Tag, ich besitze einen Miele Backofen, H268BT-KAT-1. nach Ausbau der Glastür und Reinigung derselben, läßt sie sich nicht mehr einbauen. die seitlichen Schaniere stehen unverückbar im Winkel von 90 Grad zur Tür. Nach meiner Erinnerung standen diese immer vor dem Einbau etwa im Winkel von 30 Grad zum Einbauen. Wie kann ich diese Schaniere lösen und in einen 30 Grad Winkel bringen? MfG Felix Kaul


 


Hallo,


habe eben selbst die Lösung gefunden, die da lautet, mit Gewalt die Scharniere nach vorne bewegen, Tür einsetzen und verriegeln.


Ich bitte um Rücküberweisung der 15 Euro und kurze Info hierüber.


MfG


Felix Kaul

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte