So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Waschmaschine brummt nur

Kundenfrage

Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine "Candy Smart CTF 1005". Unzwar wollte ich grade ganz normal waschen. Die Maschine hat verriegelt, alle Lampen die immer angehen sind auch an und dann passiert nichts mehr. Es ist lediglich ein leises Brummen zu hören. Nach ca. 10-15 Minuten ist sie dann ausgegangen. Das Brummen ist weg und die Lampe zwischen "Schleuderdrehzahl und Kaltwäsche blinkt ab und an. Was ich bisher versucht habe: Stecker war seit mehreren Tagen aus der Steckdose raus. Dann habe ich eben noch nachgeschaut ob das Sieb vorne verstopft ist. Es kam eine ganze Menge Wasser rausgelaufen, aber das Sieb sah sehr sauber aus, keine Flusen o.Ä. (war nur irgendwie klebrig). Dann habe ich es noch einmal versucht und wieder hatte ich das gleiche Problem wie zu Anfang. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich verzweifle grad...


 


 


Nachtrag: Nun hat sie angefangen etwas zu machen. Die Trommel dreht sich, ohne das Wasser eingelassen wurde. Nach 5 Minuten ist sie wieder ausgegangen und die besagten Knöpfe haben geblinkt.


 


 


 


HABE DAS PROBLEM MITTLERWEILE SELBST GELÖST.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team