So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine Waschmaschine Miele Novotronic 830. Funktionsfähig,

Kundenfrage

Habe eine Waschmaschine Miele Novotronic 830. Funktionsfähig, aber zuweilen "rappeln" beim Waschvorgang.
Ein Service-Fa. will reparieren:
Material 279,-
Transport 40.-
Inspektion (einschl. 4-Jahres-Garantie) 149.-
nicht leserlich 219.-
Wie vehalte ich mich ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Hier wären einige zusätzliche Infos hilfreich:

Wie alt ist die Maschine denn?

Haben Sie mit einer Wasserwaage geprüft ob die Maschine beidseitig im Wasser steht und ob alle vier Füße den Boden berühren?

Was will die Firma denn genau machen, bzw. was verbirgt sich hinter den 279 EUR Material? Hat sie die Maschine denn überhaupt vor Ort angesehen?

Warum lassen Sie die Maschine von dieser Servicefirma reparieren und nicht vom Werkskundendienst?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat sich alles erledigt...leicht verdiente 15 €...


herzlichst


Ihr Ernst Schuchardt

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wieso leicht verdiente 15 EUR? Ich hatte Ihnen doch nur eine Rückfrage gestellt und keine Antwort mehr darauf erhalten. Somit war es mir leider auch nicht möglich Ihnen überhaupt zu antworten.

Die 15 EUR sind lediglich ein Guthaben, dass Sie auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt haben. Es wird erst mit der positiven Bewertung einer Antwort mit der Frage verrechnet.

Wenn sich Ihre Frage erledigt hat können Sie eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice richten: http://www.justanswer.de/help