So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Zanussi ID 6245 Programmwähler dreht sich später nicht mehr!

Kundenfrage

Guten Tag, mein Name ist Tom und bräuchte mal eure Fachmännische Hilfe. Meine Schwiegermutter hat eine Spülmaschine von Zanussi ID 6245 mit folgendem Problem. Beim Start stellt sie den Programmwähler auf A Normal mit Vorspülen (Programmbeschreibung: Vorspülen kalt / Hauptspülen 65°C / 1 Klarspülgang kalt / 1 Klarspülgang warm). Die Spülmaschine startet ganz normal bis sie auf das Hauptspülprogramm (Programwählerstellung B mit dem Symbol einer Bürste) trifft, dann läuft der Programmwähler nicht mehr weiter. Wollte erst einen Programmwähler kaufen, bis ich eure Seite gefunden habe und gelesen habe, dass es mehrere Ursachen haben kann. Ich habe noch nichts mit der Maschine gemacht! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  claudia-modde hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen dank für Ihre Änderrung! Hatte schon gedacht ich werde hier vergessen.


 


Gruß Tom