So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hebe eine Espressomaschine des Typs EC220 von Longhi gekauft.Leide

Kundenfrage

Ich habe eine Espressomaschine des Typs EC220 von Longhi gekauft.Leider treten beim Ausfluss unterschiedliche Volumen in zwei Tassen aus,sodaß man in die eine Tasse nachlaufen lassen muß.Dadurch wird aber der zweite Espresso schwächer und schmeckt nicht mehr so aromatisch wie der erste.Kann man einen gleichmäßigen Ausfluß erreichen?Ich bitte um eine kompetente Antwort. Danke!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da ich bis dato keine Antwort bekommen habe,gehe ich davon aus,daß ich auch weiterhin keine bekommen werde!


Ich möchte Sie deshalb bitten,mir den Einsatzbetrag von € 15 sofort wieder zurück zu zahlen!


Mit freundlichen Grüßen:


Hansjoachim Mai


 


(ich bitte um umgehende Bestätigung dieser Nachricht!)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wir haben heute den 19.11.2013 und keine Antwort auf meine Frage erhalten!Auch auf meine letzte Antwort wurde von Ihnen nicht reagiert!


Bitte vergessen Sie meine Frage und retournieren Sie den Betrag von € 15


über paypal!


Mit freundlichen Grüßen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte