So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine Waschmaschine Gorenje WA60120.Nach

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe eine Waschmaschine Gorenje WA60120. Nach einigen Wochen Nichtbenutzung habe ich wie in der BA beschrieben ein Waschprogramm 95° ohne Wäsche durchlaufen lassen. Leider hat die Maschine aber nicht abgepumpt, das Wasser steht in der Trommel bis fast zur OK Bullauge; Störung 7 wird gemeldet. Siphon, Abwasserschlauch und Flusensieb sind eindeutig frei. Bei entnommenem Flusensieb läuft kein Wasser aus der Maschine. Im Programm "Abpumpen" dreht das Flügelrad der Pumpe, es kommt aber offensichtlich kein Wasser aus der Trommel zur Pumpe. Was kann ich tun? Danke für guten Rat! Schöne Grüße,xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ModTeam,

 

danke für die Zwischeninfo. Ich lasse mich überraschen ;-)

 

Gruß xxx

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Leider ist bis heute nichts passiert... keine Expertenantwort, keine Nachfrage, keine Absage... nichts. Sie können sicher verstehen, dass mein Feedback genau das wiederspiegelt.


 


Und jetzt muss ich mich noch aktiv bemühen, mein Geld zurück zu bekommen. Da ist wohl eine große Lücke zwischen Anspruch und Realität... schade.


 


Resignierte Grüße,


Achim Nöckel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte