So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Miele Kondenstrockner, T 675 C, seit einiger

Kundenfrage

Hallo,
habe einen Miele Kondenstrockner, T 675 C, seit einiger Zeit macht der Probleme wie folgt:
1. Kondenswasserablauf ist per Schlauch ins Abwasser eingestellt, heißt also, es dürfte kein Kondenswasser mehr in den Behälter laufen, das ist seit einiger Zeit aber so, das der Behälter wieder Kondenswasser aufnimmt.
2. Nach Trockenvorgang leuchtet die LED-Anzeige "Behälter leeren", meist ist dieser aber gar nicht voll, nicht mal annähernd und die Wäsche ist auch nicht trocken und ich muss erneut einen Trockenvorgang starten.
Woran kann das denn nun liegen, meine Frage hier an die Experten, lieben Dank im voraus für die Hilfe
Gruß Angel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte