So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Kühlschrank,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Kühlschrank, E-Nr. K9V36VL40/03, FD9306 geliefert bekommen. er hat funktioniert, nachdem wir den Kühlschrank auf ein Podest gehoben haben, kühlt er nicht mehr. Licht brennt, es ertönt auch kein Signal. Wir haben den Kühlschrank schon tagelang aus gelassen, auch den Test nach 5 Minuten ausschalten gemacht, jedoch ohne Ergebnis.

Wann bekomme ich eine Antwort? Sollte diese nicht zeitnah möglich sein so bitte ich Sie den Auftrag wieder zu stornieren.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte